Hauptsächlich suche ich Leute die mehr oder minder in der Lage sind Grafiken auf die ein oder andere Weise zu bearbeiten/zu erstellen.
Bezahlen kann ich dafür nichtsl, aber wenn sich jemand die Zeit dafür nimmt wird er auf jeden Fall gesondert erwähnt und ist sich meines Dankes gewiß!
Was ich brauche ist(Größe:Annähernd 320x120, bzw. mind. 320 px wide, Höhe relativ egal):
7 Banner mit relativ einheitlichem und schlicht-eleganten Design(was auch immer das heisst überlass ich eurer künsterlischen Freiheit, soll einfach gut aussehen mit Schrift darauf) und dazu passendem Textoverlay, wie folgt: About, F.A.Q., Contact, Challenges, Rules, Overview, Infos
1 Banner mit Schriftzug in Paypal-Design/Logo, Aufschrift: Donations
1 Banner mit Schriftzug in Twitter-Design/Logo, Aufschrift: Twitter
1 Banner mit Schriftzug in Youtube-Design/Logo, Aufschrift: Youtube
1 Banner mit Schriftzug in Steam-Design/Logo, Aufschrift: Steam
1 Banner mit Schriftzug in Drachensilber-Design/Logo, Aufschrift: Drachensilber
1 Banner mit Schriftzug in WoW-Armory-Design/Logo, Aufschrift: Armory
plus
1 Bild in 16:9 in normaler Größe (Bildschirmfüllend, bspw. 1920x1080, 3mb max) in neutralem Design eurer Wahl, ohne Aufschrift
Falls ihr euch nicht sicher seid, macht erstmal ein oder mehrere verschiedene Beispiele, und zeigt sie mir bzw. redet mit mir, dann schauen wir mal.
Falls mehrere Leute so nett sind und Vorschläge bringen, ich geb mein bestes, aber kann eben nur eines davon nehmen!
Falls keiner was macht, versteh ich, danke dass ihr bis hierhin gelesen habt!
P.S.: Wenn wir ne vollfunktionsfähige Homepage hätten wäre das praktisch, man kann ja noch hoffen! =)