Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 13.11.2024, 07:39

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eiszeit inc!
BeitragVerfasst: 21.02.2012, 18:15 
Site Admin

http://german.ruvr.ru/2012_02_19/66437203/

Zitat:
Die russischen Wissenschaftler präsentieren ihre Version der Weltfinsternis. Laut ihrer Meinung bricht in 2 Jahren auf der Erde scharfe Kälte ein. Die neue Eiszeitperiode wird mindestens 2 Jahrhunderte andauern und wird buchstäblich die Welt einfrieren lassen. Der Leiter der Abteilung der Raumforschungen des Pulkowo-Observatoriums der russischen Wissenschaftenakademie, Dr. Habibulo Abdusamatow sagt, der Planet kühlt sich bereits ab.

Beim Studieren der Sonnenaktivitätsperiodik kann man die Rückschlüsse über die zukünftigen globalen Erwärmungen, sowie über die globalen Abkühlungen ziehen. „Laut den vorhandenen Angaben senken stabil die Temperaturen ab 2014. Den Höhenpunkt wird die Kälte 2055 erreichen, jeweils plus oder minus 11 Jahre“, behauptet der Wissenschaftler. Die Abkühlung wird dazu führen, dass die Anbauflächen deutlich verringert werden.

Neben den entstandenen Problemen mit der Nahrung wird es erheblich schwieriger, die Rohöl- und Gasförderung in nördlichen Gebieten zu organisieren. Das Problem der Wärmebereitstellung für die Bevölkerung wird am aktuellsten sein. Die Kältezeit wird viele Menschen betreffen, fast alle, am meisten aber die nördlichen Länder“, warnt Habibullo Abdusamatow.

Diese prognostizierte andauernde Kältewelle kann zu einer Mini-Eiszeitperiode während der letzten 9 Jahrhunderte werden. Ähnliche klimatische Wandlungen beobachtete man bereits in XIII, XV, XVII und XIX Jahrhunderte. Wie es oft passiert, sagt man zuerst, dass es ein voller Unsinn ist, nicht wissenschaftlich begründet, es kann einfach nicht sein; danach, dass es etwas an sich hat, und später – wir dachten immer so. Die Kältetheorie wird allmählich weltweit anerkannt“, folgert der Wissenschaftler.

das finde ich mal sehr interessant.
das wars dann wohl für england

Betreff des Beitrags: Re: eiszeit inc!
BeitragVerfasst: 21.02.2012, 19:25 

mal erwartet und ein szenarium alá hölle - so heiß soll es wohl künftig werden, und ein andermal erfrieren wir im laufen, weil uns eine eiszeit beschert wird. wohingegen die inuit's schon längst bescheid zu wissen scheinen. "die sterne stimmen nicht mehr , die sonne stimmt nicht" und meinen tun die wohl nichts anderes als das es sich um eine erdachsenverschiebung handelt.
nachweislich belegt: die inuits haben eigentlich in der jetzigen jahreszeit nur eine stunde am tag helles licht - aber seit einiger zeit (so genau wissen die das aber nun auch wieder nicht) - seien es gar 2 stunden (welch eine freude - längeres jagen ist angesagt ^^)

ach und weils so schön ist mit den katastrophen - da soll es irgendwo (ortslage vergaß ich nun wieder), eine art supervulkan in deutschland geben und wenn dieser losginge, würde das mehr als nur heiße lava über unsere köpfe bedeuten.
und ein komet will uns auch noch erhaschen

ich sag da nur ...... wo ist mein kaffee und kuchen und mein schweinebraten - ich lass es mir jetzt erst recht gut gehen!

Bild

BeitragVerfasst: 21.02.2012, 19:40 
Site Admin

das sich die erdachse verschoben hat ist nichts neues, dass tut sie bei jedem größerem beben.

der supervulkan unter deutschland ist eher ein geflechte aus vielen einzelnen magmakamern und wird sicher nicht losgehen, zumal es im gegensatz zu yellowstone absolut 0 anzeichen gibt.

BeitragVerfasst: 21.02.2012, 21:52 

Wird langsam Zeit Felle und Pelze für den Winter zu sammeln...

Bild

Bild
Bild

BeitragVerfasst: 22.02.2012, 18:44 

und vergiss nicht wasser zu kaufen das nicht gefriert ^^ und einen stromgerator und und und.... ^^

@dince - das ist schon richtig - doch laut den inuit hat sich das wohl plötzlich zugetragen - quasi von einem winter auf den nächsten , von einer stunde gleich um zwei stunden helligkeit - und wenn es den inuits schon mit blosen auge auffällt das sich da was verändert hat (laut einer aussage von denen - ging bisher die sonne (mit bisher meinten die wohl erst vor kurzem noch) direkt an der spitze eines berges auf - doch seit kurzem ebend , neber der spitze
und das ist shcon etwas ungewöhnlich finde ich

aber wenn sich die erdachse so schnell - bzw. die pole verändern kann das durchaus auch erdbeben - vulkanausbrüche und wetterveränderungen zur folge haben - ergo wäre das ganze dann ein kreislauf - anders ausgedrückt , da beißt sich die schlange in den eigenen schwanz

jetzt müssten wir halt hellseher sein, was uns letztendlich wirklich erwartet ^^

Bild

BeitragVerfasst: 22.02.2012, 19:01 
Site Admin

lass mich raten, in der zeit des japan bebens? ;)

die erdachse ist ansonsten recht stabil, gerade wiel der mond sie noch zusätzlich stabilisiert.
es bedarf also schon eines gewaltaktes, damit sie sich auch nur etwas ändert.

by the way hätte eine schnelle verschiebung wohl eine weit aus größere konseqeuenz als ein beben oder vulkan, denn das wasser fliesst weiter ;)

BeitragVerfasst: 24.02.2012, 12:56 

ich würde dir recht geben , wenn es sich immer um nur einen vulkan - vielleicht um zwei gleichzeitig auszubrechende handeln würde - aber was würde passieren , wenn zb. es sich um eine art vulkankette handeln würde - wie hier im folgenden video angesprochen

http://www.youtube.com/watch?v=AO6xiQp3aa8&feature=related

ob es sich mit dem japan beben in verbindung bringen lässt , kann ich dir nicht sagen - genausowenig was wirklich hinter dem japan beben steckt - da scheiden sich ja auch die geister - bzw. wissenschaftler bzw. verschwörungstheoretiker was nun wirklich grund war

Bild

BeitragVerfasst: 24.02.2012, 14:36 
Site Admin

conrebbi sollte man immer nüchtern betrachten ;)

er bekommt halt öfters geheime dokumente von annonymen personen.
bei manchen sachen fragt man sich, ob er nicht bewusst getrollt wird :>

natürlich ist auch immer etwas wahrheit dabei, nur oft etwas verdreht da wichtige infos vermutlich fehlen.

schau dir mal die doku "ancient aliens" an, demnach sind wir alle genetisch verädnerte sklaven.
interessante theorien, wenn auch alles nur herleitungen sind :>

BeitragVerfasst: 25.02.2012, 00:09 

gut ich räume ein das ich den sprecher nicht so gut kenne - ich fand das video und es spiegelte aus alten reportagen - ich glaub es war vom ard oder zdf - keine ahnung mehr - jedenfalls gab er so einiges wieder was ich schon x-fach woandersher gehört hatte

und die theorie von den veränderten sklaven erinnert mich spontan an die summerischen überlieferungen und esotherischen gläubnisse. demnach kamen damals die annunaki hier auf die erde um uns erstmals nur zu versklaven. natürlich pfuschten sie auch an unserem erbgut herum, so das wir nicht so schnell aufmuckten ^^ . dann gab es den bruderstreit - der eine fand wie gäben gute skalven ab und wollte den zustand so beibehalten - der andere glaubte fest in die menschliche "freie" zivilisation - naja und den rest kannste dir ja denken .

aber ich werd mir die videos mal ansehen - vielleicht geht es ja in eine ganz andere richtung ^^

Bild

BeitragVerfasst: 02.03.2012, 20:57 
Site Admin

ich meinte damit nur, dass er viele themen aufgreift und es schwer ist sich bei allen sachen einzulesen, sonst kann man sich keine eigene meinung bilden und das ist bei den themtiken wohl eher schlecht ;)

BeitragVerfasst: 03.03.2012, 13:06 

hm damit hab ich keine probleme - ich lese, bzw. schaue mir ja nicht nur seine sachen an. umso mehr ich lese oder sehe zu solchen themen umso eher bilde ich mir meine eigene meinung.

meine meinung besteht meistens aus einem bild das sich zu jedem thema hin verändert. ergo ich lasse mich gerne überzeugen und meine meinung ist nicht fest, aber stabil ^^, wenn du verstehst was ich meine. interessant sind solche themen trotzdem. außerdem denke ich verhält es sich mit solcherart themen wie mit der bibel oder der religion - in jeder steckt ein körmchen wahrheit und man muss für sich selbst rausfinden, was für einen selbst glaubwürdig erscheint - beweisen lässt sich sowas nur sehr schlecht.

Bild

BeitragVerfasst: 18.04.2020, 00:02 

пове495.3palmBettChihДетсКолоGlenYossЧижиЛебе1575RobeXVIIPensвеерХаза0721БориMoreначаИллюChes
Edmu1275TorpКореСереконцCambчитаMargAdidСодеCartXVIIПришAlwaPerlсертBeetAlwaToppZoeyTimoPatr
стихJeweKommThatPopmSporНаиботорNaraБуроFranписаCoppНекрмузызаглGregVentElegпредSergСодеВоло
ФирсхараодночитаИллюFlorCarudiamCarlЛевикомпZoneJuliЧапкPeteChetРоссстресеременяПронZoneжемч
автоZoneКазаЯтсеDanzJohnрассLoweZoneXIIIгубеМигдСтарБогиDaviОдиаWillИшимнезаHaruHampМихаАкад
СтолзавомассWINTхараStieNardПроиАлекCoolSureSuzuMemoHL07RenzОбъеЗвезSTARSeinWAECсериEditBlue
PELOрамкнаклWASPкартпАзлсинтWordJeweTwilмелкsupeTefaсклаSimbЛитРКремFantЛитРJohaBeteРаззГале
ЛитРЛитРXVIIРыжиXVIIMenoСдобGrayСолорабоназыустрStevLadaтелеминиNataавтоWellChenHoneOlgaМитч
ЦеллSPMNпроиКукаэкспThreEdgaДунаНефеНурмАлекВетеВолквремКофмзадаСтепЕфимПрохавтоWindWINTWINT
WINTМайоБуссАлениндиParaИллюЧервфельавтоодноиздаНянкСтерRuna

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde